Klassentreffen 2012

Bild: Wünschendorf 2012 Klassentreffen 10c
Wünschendorf 2012 Klassentreffen 10c

Für die Fotos bitte oben anklicken.

Am 15. September 2012 trafen wir uns zum Klassentreffen im Landgasthof

"Zur Damm-Mühle" in Lengefeld. Anlass hierfür war die vierzigjährige Wiederkehr unserer Schulentlassung 1972. Eingeladen waren alle Schüler der ehemaligen 3 Klassen. Auch einige Lehrer, wie Gisela Fahsel, Egon Lerchner und Herr Lange konnten herzlich begrüßt werden. Es gab diesmal auch einige ganz"neue Gesichter", wie V. Baldauf und R. Kronburg zu sehen.

Beide waren nach 40 Jahren zum ersten Mal dabei, waren sehr begeistert und freuen sich schon wieder auf das nächste Klassentreffen.

Zu Beginn der Veranstaltung gedachten wir unseren bereits verstorbenen Klassenkameraden.

Insgesamt gesehen war das ein sehr gelungener und stimmungsvoller Abend, der sich für einige bis gegen 3.00 Uhr hinzog. Die Beteiligung war recht gut, aber von den damaligen "Mädchen" aus Wünschendorf war leider wieder keine dabei.

Schade!

Ich möchte mich hiermit bei den Organisatoren der bisher durchgeführten Klassentreffen recht herzlich bedanken und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Es müssen ja nicht immer erst wieder 5 Jahre vergehen.

Text: R. Teichler

Bild: Wünschendorf Erzgebirge Damm-Mühle
Wünschendorf Erzgebirge Damm-Mühle
Bild: Wünschendorf Klassentreffen 2012
Wünschendorf Klassentreffen 2012

Auch dieses Klassentreffen ist nun schon wieder Geschichte und wir freuen uns schon wieder auf das nächste.

Besucherzaehler