Klassentreffen 2014

Am 4. Oktober 2014 trafen sich die ehemaligen Schüler aus den Orten Wünschendorf und Reifland zu unserem sogenannten "Kleinen Klassentreffen" im Landgasthof "Zur Damm-Mühle".

Bild: Wünschendorf Klassentreffen 10c 2014
Wünschendorf Klassentreffen 10c 2014

Von den ehemals 32 Klassenkameraden sind diesmal immerhin noch 16 zu der Veranstaltung erschienen, bei denen wir uns auch bedanken wollen.

Einige ehemalige Schüler hatten sich entschuldigt, aber vom "Rest" bin ich etwas enttäuscht. Es gibt ja ein paar, die absolut nichts mehr von ihrer ehemaligen Schulklasse wissen wollen, aber auch von den anderen, die zugesagt hatten, sind einige nicht aufgetaucht. Das finde ich etwas schade, denn so etwas erschwert die Organisation einer solchen Veranstaltung erheblich.

Unser ehemaliger Klassenlehrer Egon Wagner hatte den Weg auch wieder zu uns gefunden und verbrachte mit seinen Exschülern einen gemütlichen und dann auch lustigen Abend.

Wir wollen hoffen, dass auch in Zukunft noch einige solcher schönen Veranstaltungen organisiert werden und die Teilnahme recht hoch ist. Danke!

R. Teichler

Wenn es dazu noch Meinungen und Äußerungen gibt, möchte ich diese hier gerne veröffentlichen. Vielleicht traut sich mal jemand.

Besucherzaehler